Weltpolizist USA pleite?


Nachdem beim Finanzdebakel das meiste verschwundene Geld in die USA abgeflossen und in unwegsamen Löchern verschwunden ist, stellt sich einmal mehr die Frage, ob da System dahinter steckt. Siehe: …Umverteilung im grossen Stil…, personalblog.

Die USA sind in höchstem Mass verschuldet. Mehr: Goldkorner …Warum die USA die ganze Welt ins Unglück stürzt…

«(…) Jedes Neugeborene hat in den ersten Sekunden seines Lebens bereits 161 287 US-$ Schulden am Hals!Nur durch einen Staatsbankrott lässt sich diese gigantomanische Summe auf einen Schlag tilgen!!!

… George Bush,der schlechteste US-Präsident aller Zeiten,wird mit seinen teuren Kriegsspielen die Karre gründlich an die Wand fahren und dem Nachfolger «verbrannte Erde.» hinterlassen.Der US-Militärhaushalt verschlingt 50% der weltweiten Rüstungsausgaben! Überall Brandherde.Amerika siegt sich zu Tode.

 

ARD Tagesschau: …Der Irak Krieg kostet 2 Milliarden Dollar pro Woche…

Mit so viel Geld könnten Wüsten aufgeforstet werden. Spezialisten dafür gäbe es genug. Siehe: In den Sand setzen» , personalblog

Dafür benötigen 28 Millionen US-Bürger Essensmarken! (Short News)

US-Hypothekenkrise (Mittagsmagazin ARD) …Was in Buffalo übrig blieb…

«(…) 10 000 Häuser stehen in Buffalo leer, weil die Bewohner die Hypotheken nicht mehr bezahlen können und einfach abgehauen sind. Jeden Tag müssen einige dieser Häuser abgerissen werden. Die Banken kümmern sich um nichts. Jetzt sollen sie in die Verantwortung gezwungen werden. Die Stadt Buffalo hat in einem ersten Prozess 28 Banken auf Schadensersatz verklagt.

Beachten Sie die interessante Darstellung betreffend: … Das Schulden.Portrait der USA… (Internetpublikatio für allgemeine und integrative Psychotherapie

Was soll man dazu noch sagen. In den betrieben werden Abläufe optimiert, Kosten minimiert, Mitarbeiter qualifiziert und selektioniert – alles umsonst. Der erwirtschaftete Gewinn wird in den USA verpulvert, direkt oder indirekt. Wo bleibt da noch der Sinn!


Schreiben Sie einen Kommentar