Rumänien, die Blutsauger welche sich am Volk vergreifen! Das Volk hat offenbar, wie auch in der EU nichts zum politischen Geschehen zu sagen!
Wie glücklich sind diese Räuber, die ihre Krallen auf das Land legen wollen. Die überwiegende Mehrheit sind Banditen von Băsescu von der PDL, die das Land plünderten und der Bevölkerung Sparmaßnahmen und Armut brachten. Schauen Sie sich diesen Frosch von Emil Boc an, wie glücklich er ist, aber auch den elenden Rareș Bogdan, Flutur, Bode und viele andere, alle in PNL verkleidete ehemalige PDL-Mitglieder.
Acasandrei Nicoleta
Das Bild sagt: Korrupte Justiz, korrupte Polizei, Hoti-Politiker, ängstliche Bürger, Ihr Ergebnis;ein Rumänien ohne Zukunft
Dicke Post!
Die Aussage Von Maria Balu: Vergiss das nie: Ohne die Zustimmung von SRI (Serviciul român de informații = rumänischer Informationsdienst), diicot («Abteilung für die Untersuchung von organisierter Kriminalität und Terrorismus») , Polizei und Richtern, würde es keine Clans, keine Menschenhandels- und Prostitutionsnetzwerke geben! Merk dir das!
Sonderrenten:
Sandu Hoescu: 1.000.000 de ROMANI pentru ELIMIN
AREA PENSIILOR SPECIALE => Sandu Hoescu: 1.000.000 RUMÄNER für die Abschaffung der Sonderrente
Ein Vergleich der Löhne für «normale» Berufe sowie die Höhe der Altersrenten des Volkes wäre angebracht!
Klimaschutz: Verschmutzungsgrad in Sebes, Alba. Sie haben einen Grund, das Auto zu polieren!
Die Schweiz soll zu Gunsten von Entwicklungsländern in der EU eine Milliarde EUR «schenken»! Jeder Franken der Kohäsionsmilliarde versickert in ungewissen schwarzen Kassen! Die EU verteilt das Geld zur freien Verfügung! Es gibt keine Kontrolle. Die Ausschüttung erfolgt willkürlich. Das Geld fliesst nicht an vorher korrekt ausgeschriebene Projekte. Ein Bedürfnisnachweis existiert nicht! Es werden reine Phantasieprojekte finanziert. Damit wird Tür und Tor zur Selbstbedienung geöffnet. Es wird die «Grosse Korruption» gefördert!
Bulgarien:
- EU-Millionen versickern im Stadionbau
- EU-Gelder in Bulgarien Die Kanalisation fehlt – dafür gibt es ein neues Sportstadion…. Besuch in einer bulgarischen Gemeinde, in der drei Sportstätten stehen, obwohl es sonst am Nötigsten fehlt.
«(…) In den letzten Jahren sind in ganz Bulgarien fast hundert neue Stadien entstanden. Viele in Gegenden, wo fast nur Ältere wohnen. 150 Millionen Franken hat das gekostet.
Der EU-Tresor, aus dem die Stadien bezahlt werden, heisst «Entwicklung des ländlichen Raums». Das Ziel ist, die grossen Unterschiede zwischen städtischen und ländlichen Gebieten auszugleichen. Damit das klappt, gibt die EU eben auch Geld für Freizeiteinrichtungen….)»
Wo man genauer hinschaut: Die EU wirft Geld zum Fenster hinaus, dass es nur so rasseln muss! Böse Zungen haben behauptet, in Brüssel würden dicke Teppiche rund um die EU-Gebäude ausgelgt, damit man weniger zu Ohr bekomme, wie viel Geld auf den Vorhof geschmissen werde… 🙂
Und solches soll mittels der Kohäsionsmilliarde mitfinanziert werden? Gehts noch?
Man gebe dieses Geld (rund 1,3 Mia Franken) besser der Schweizer Forschung zu 80 und der AHV zu 20%!
*****