Auch der beste Server kann mal aussteigen


 

Die Antwort kam postwendend:

… Wir sind dran. Es ist eine ganze Disk ausgefallen. Und wir sehen uns das an. Es könnte länger dauern.
Grüsse, Roger Fischer

 
Die weiteren Infos:
2009-10-08. Teilweiser Server-Ausfall: Wir müssen physische Bauteile ersetzen und danach ein Backup fahren. Dies wird erst in der Nacht möglich sein. Wir rechnen damit, dass morgen alles wieder retabliert ist.
 
2009-10-09. Gestern waren wir die halbe Nacht dran. Heute erst haben wir aber die benötigten Bauteile lokalisiert und können Sie nun am frühen Nachmittag abholen. Es wird aber danach noch dauern, bis wir alles wieder aus dem Backup zurückhaben.
 
2009-10-10. Das Backup ist fertig eingespielt und alle Server sind wieder online. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit.

*****

Cash Guru:

Warten auf Roche

Roche – präsentiert am Donnerstag als erstes SMI-Schwergewicht die Quartalszahlen – Erwartungen dank Run auf Tamiflu sehr hoch – Analystenmeinung klar auf Kauf.

Bär – IT-Integration von ING wird sehr viel Geld verschlingen – an der Gerüchtebörse steigt Bär zum heissen Übernahmekandidaten auf – Neuabdeckung durch Bellevue mit Kursziel 47 Franken und kaufen.

Mehr unter: cash Guru »

*****

CHO Consulting Herbert Odermatt, Flüelistrasse 25, CH 6072 Sachseln 

Tel: +41 41 660 39 79, FAX :+41 41 661 17 00

Mail: cho-consulting(at)bluewin.ch


Schreiben Sie einen Kommentar