EU-Parlament – diskrete Luxus-Pensionen!


Fällt ein Butterbrot, landet es meist mit der Butter nach unten. Für EU-Parlamentarier gilt jedoch, dass deren Butterbrot beidseitig bestrichen ist. Damit wird sogar Murphys Law ausgetrickst. Das ist nicht einmal ein 1.-Aprilscherz!

«(…) Wirst du von der Sorge geplagt, dass deine private Zusatzpension wie nichts wegschmilzt, weil der vom Staat vorgeschriebene Aktienanteil ins Bodenlose fällt? Für dich springt kein Staat ein, obwohl du Sicherheitsversprechungen gutgläubig aufgesessen bist. Das soll den Parlamentariern des EU-Parlaments nicht passieren! Ihr Fonds für die fette EU-Zusatzpension hat sich zwar völlig verspekuliert, aber das Millionenloch soll nun aus der Kasse der EU-Nettozahler gestopft werden. Krise hin, Krise her: An der Spitze der EU fällt man immer auf die Butterseite. mehr in der Kronenzeitung: …Privilegien-Skandal um diskrete Luxus-Pensionen!…

Fondsmitglieder aus Deutschland => mehr

Lesenswert:

Stern: Das Schweigen der EU-Parlamentarier

Cafébabel: EU-Parlamentarier pendeln ins Freudenhaus, sagt Koch-Mehrin

Focus ONLINE:  EU-Abgeordnete, Bis zu 1000 Euro mehr im Monat

mmnews: Spesenbetrug: Die Tricks der EU Parlamentarier Video ansehen!

Spiegel ONLINE:  EU-Parlament kommt deutsche Steuerzahler teurer zu stehen

Bei soviel Kohle versteht man die EURO-TURBOS etwas besser! Im Westen nihts Neues: Schon 1998 schrieb die Schweizerzeit in Nr. 3 vom 6. Februar: Bern drängt’s wieder Richtung Brüssel; Die EURO-Abzocker

«()  Die deutschen Politiker vertreten nur das Interesse der Staaten, denen sie ihren Lebensunterhalt verdanken. Die EuroTurbos wollen die Unabhängigkeit der Schweiz opfern, um die Unabhängigkeit der Schweiz zu retten. Das kann nicht funktionieren. => Weltwoche: …Krieg…

*****
CHO Consulting Herbert Odermatt, Flüelistrasse 25, CH 6072 Sachseln
Tel: +41 41 660 39 79, FAX :+41 41 661 17 00, Mail: cho-consulting(at)bluewin.ch Stellengesuche


One thought on “EU-Parlament – diskrete Luxus-Pensionen!”

Schreiben Sie einen Kommentar