In eigener Sache: Aufgabe der Geschäftstätigkeit


Mitarbeiter können alles: wenn man sie weiterbildet, wenn man ihnen Werkzeuge gibt, vor allem aber, wenn man es ihnen zutraut.“
Hans-Olaf Henkel (*1940), dt. Topmanager, 1985-93 Deutschland-, 1993-94 Europa-Chef IBM, 1995-2000 Präs. Bundesverband d. Dt. Industrie (BDI)

 ***

Geschätzte Leserinnen und Leser, nachdem ich nun meine Pensionierung um einige Jahre nach hinten verschoben habe, ist es an der Zeit, meine Vermittlungstätigkeit für Pflegepersonal, national und international zu beenden.

Ich bedanke mich bei meinen Kunden und Partner für das geschenkte Vertrauen und die Treue in all den Jahren.

Das Personalblog werde ich behalten und gelegentlich wieder in die Tasten greifen.

 

Freundliche Grüsse

© CHO Consulting Herbert Odermatt,

Flüelistrasse 25, CH 6072 Sachseln 

Tel: +41 41 660 39 79, FAX :+41 41 661 17 00

Mail: cho-consulting(at)bluewin.ch


Schreiben Sie einen Kommentar